Schlossallee

Krumpendorf

Schlossallee Krumpendorf

Ausstattung auf höchstem Niveau

Das Projekt „Schlossallee Krumpendorf“ wurde in Kooperation mit der Kollitsch Immobilien GmbH realisiert.

In unmittelbarer Nähe zum Parkbad wurden zwei Wohnhäuser mit 14 Eigentumswohnungen von ca. 49 m² bis 103 m² errichtet. Die Abstände zwischen den beiden Häusern sind groß bemessen, damit jede Wohnung ausreichend Privatsphäre bietet. Eine Tiefgarage und Lagerräume im Untergeschoß runden das Angebot ab.

Bei diesem Bauvorhaben legten die Verantwortlichen größten Wert auf eine Ausstattung auf höchstem Niveau und eine anspruchsvolle Architektur. Der Erfolg gab ihnen Recht: Innerhalb von wenigen Monaten wurde ein Großteil der Wohnungen verkauft, der Baubeginn erfolgte planmäßig im Oktober 2013. Nach kurzer Bauzeit konnten die Wohnungen in der Schlossallee an ihre neuen Eigentümer übergeben werden.

1 / 7
1 / 6

Informationen

STATUS: Verkauft
BAUBEGINN: Oktober 2013
STANDORT: Schlossallee, Krumpendorf
KONTAKT: office@fsf.at

2 / 7
3 / 7
4 / 7
2 / 6
3 / 6
4 / 6
5 / 7
6 / 7
7 / 7
5 / 6
6 / 6