Hans-Gasser-Platz

Villach - Zentrum

Hans Gasser Platz

Komfort im Herzen von Villach

Der Neubau am Hans-Gasser-Platz 9 wurde im Frühsommer 2016 – nach knapp 18 Monaten Bauzeit – übergeben. In den ersten drei Geschoßen finden sich Gastronomie-, Gewerbe- und Büroflächen, die oberen Geschoße sind privaten Wohnungen vorbehalten.

Im Zuge des Neubaues wurde der gesamte Hans-Gasser-Platz neu gestaltet und in eine moderne, barrierefreie Begegnungszone umgewandelt.

Noch sind Wohnungen am Hans-Gasser-Platz 9 verfügbar – bei Interesse kontaktieren Sie bitte das Immobilienbüro Nageler in Villach.

1 / 4
1 / 3

Informationen

STATUS: Verkauft
BAUBEGINN: Oktober 2014

ÜBERGABE: Juni 2016
STANDORT: Hans-Gasser-Platz, Villach
KONTAKT: office@fsf.at
VERKAUF: Nageler Immobilien
WEBSITE: www.hgp9.at

2 / 4
3 / 4
4 / 4
2 / 3
3 / 3